Wertach - Fischereiverein Wehringen

Die Wertach hat in der Gemeinde Wehringen die Flur-Nr. 2181/1. Das Fischwasser beginnt an der Gemeindegrenze Großaitingen mit dem Fluss-km 20,57 und endet an der Gemeindegrenze Bobingen mit dem Fluss-km 17,49. In diesem Zufluss des Lechs finden sich besonders viele verschiedene Fischarten.

Singold - Fischereiverein Wehringen

Die Singold hat in der Gemeinde Wehringen die Flur-Nr. 2180 im Süden und 1122 im Norden.
Das Fischwasser beginnt an der Gemeindegrenze Großaitingen und endet an der Gemeindegrenze Bobingen. Das geschichtsträchtige Flüsschen, das durch Wehringen fließt, ist ein Forellengewässer.

Rollweiher - Fischereiverein Wehringen

Dieser Weiher liegt auf dem Grundstück Flur-Nr. 2547 der Gemarkung Wehringen und ist circa 5.200 Quadratmeter groß. Das Gewässer führt viele verschiedene Fischarten.